Über uns
Unsere OLEX BP Tanksäule

alt text Das Autohaus Möckel blickt als Meisterbetrieb in 3. Generation auf eine lange Tradition in der Reparatur von Kraftfahrzeugen und im Fuhrgewerbe zurück. In den dreissiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts war in unserer Firma auch eine Tanksäule der ehemaligen Firma OLEX - BP in Betrieb, die noch bis Ende der siebziger Jahre für firmeneigene Zwecke genutzt wurde. Mitte der neunziger Jahre wurde die Tanksäule abgebrochen und eingelagert.

alt textAus Anlass der 850 Jahrfeier unserer Nachbarstadt Schwarzenberg haben wir diese Tanksäule restaurieren lassen und präsentieren sie in altem Glanz in unserem Verkaufsraum. An dieser Stelle möchten wir der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen PB AG Hamburg und besonders Herrn Claus recht herzlich für die Bereitstellung der zur Restaurierung der Tanksäule notwendigen Unterlagen danken.

Tags